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Mitarbeiter*in in der Buchhaltung mit Verwaltungsaufgaben (m/w/d) 

Bereich
Geschäftsstelle
Ort
Würzburg
Umfang
Teilzeit  

Auf über 40 Standorte in Unterfranken verteilt sich das Unterstützungsangebot der Caritas-Schulen gGmbH. Von Frühförderstellen über schulvorbereitenden Einrichtungen und Förderschulen sowie Ganztagsangebote und heilpädagogische Tagesstätten bis hin zu unseren zehn beruflichen Schulen und dem besonderen Zugangsweg zur allgemeinen Hochschulreife am Theresianum in Bamberg bieten wir Bildung vom ersten Tag bis zum Berufseinstieg.

Was wir bieten:

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Zum Aufgabengebiet gehören:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
  • Organisation der Bürokommunikation und Terminkoordination
  • Bearbeitung der Korrespondenz
  • Mitwirkung bei der Buchhaltung
  • Unterstützung bei der internen Veranstaltungsorganisation

Was wir erwarten:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Verwaltung und Buchhaltung
  • gute Kommunikationsfähigkeit und Organisationsfähigkeit
  • selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Begeisterungsfähigkeit
  • Identifikation mit den Zielen der Caritas und ihren christlichen Grundwerten

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung bis 15.01.2026!

Kontakt

Frau Sandra Engert
0931 386 66060
bewerbungen@caritas-schulen.de

Caritas-Schulen gGmbH

Herrnstraße 3 | 97070 Würzburg